Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Oft können Sie mit dieser Seite einfach Antworten auf Ihre Fragen finden. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Für diesen Zweck haben wir einen Extra-Eintrag hinzugefügt: "Anderes Land". Wählen Sie bitte diesen Eintrag, wenn Ihr Land nicht aufgeführt sein sollte.

Falls Sie eine Alternativ E-Mailadresse in deinem Account hinterlegt haben, können Sie mit der "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort zusenden lassen. Falls Sie keine Alternativ E-Mailadresse hinterlegt haben, aber eine Hanynummer, dann können Sie sich ein Passwort zusenden lassen.

Falls keine Alternative E-Mailadresse und keine Handynummer hinterlegt ist, muss das Passwort vom Support zurück gesetzt werden. Bitte erstellen Sie  dazu ein Ticket im SupportCenter. Bitte halten Sie  Ihren Keypass und Personalausweis bereit damit Sie sich beim Support verifizieren können und die Daten im Benutzeraccount verglichen werden können. Wenn die Verifizierung erfolgreich war, erhalten Sie vom Support ein neues Passwort.

Eine Registrierung bei uns mit der Zustimmung und Einhaltung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) verbunden. Ein Verstoß gegen die Bedingungen kann eine sofortige, fristlose Löschung Ihres Accounts zur Folge haben. Wenn Sie unseren AGB nicht zustimmen, können und dürfen Sie sich bei uns leider nicht registrieren.

­Nein, die Registrierung und Nutzung des Freemail-Angebotes kostet Sie keinen Cent.

Wenn Sie "Merken" aktivieren, werden Ihre Login-Daten gespeichert und beim nächsten Besuch unseres Dienstes automatisch eingefügt. Somit könhnen Sie sich nur durch einen Klick auf "Login" einloggen, andere Daten werden wie gesagt automatisch eingefügt.

Mit dem sogenannten Sicherheits-Code stellen wir sicher, dass keine Massen-Registrierungen durchgeführt werden, z.B. durch speziell dazu entwickelten Programmen. Die jeweiligen Porgramme können den Sicherheits-Code, der durch Bilder angezeigt wird, nicht einlesen und somit keine Registrierungen durchführen. So halten wir unseren Dienst von Spamming fern.

­Die Mitgliedschaft kannst du auf 2 Wege beenden.
1. Du kannst deine Mitgliedschaft selbstständig in deinen Einstellungen, im Menüpunkt "Mitgliedschaft" beenden.

2. Um deine Mitgliedschaft manuell  zu beenden, wende dich bitte dazu an unsren Support. Halte bitte zur Verifizierung deinen Personalauweis bereit damit die Daten in deinem Benutzeraccount verglichen werden können. Nach erfolgter Prüfung wird dein Komto und alle darin gespeicherten Daten gelöscht.

Unter dem Menüpunkt "Impressum" finden Sie Kontaktdaten von uns sowie auf unserer Webseite.